HannoverRules 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Kann mir jemand sagen wie ich per Gruppenrichtlinien verhindere das Benutzer änderungen am Desktop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Kannst auch einfach in den Profiles die NTUSER.DAT in NTUSER.MAN umbenennen. Dann können die zwar Änderungen machen, diese werden aber nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinie01 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 benutzerkonfiguration -> admin. vorlagen -> desktop -> einstellungen nicht beim beenden speichern schönes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 HI du kannst auf benutzerebene unter den Administrativen Vorlagen alle Desktopanpassungen vorgeben/nehmen... gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 noch ne Frage dazu wenn ich Programme aus dem Startmenü entfernen möchte, dann muss ich doch in der gpmc den Punkt Standartprogrammgruppen aus dem startmenü entfernen, aktivieren oder? Und wie könnte ich realisieren das zum BSp. die Gruppe der Sekräterinnen nur Office im Startmenü hat? THXs Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.