Jian 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo zusammen, gibt es beim SBS2003 irgendwelche Besonderheiten, wenn mann eine OU in der Active Directory wiederherstellen will (vom Band)? Der SBS ist der einzige DC in der Domäne und es wurde die OU mit den ganzen Usern gelöscht. Hat jemand ein Anleitung zur Vorgehensweise bzw. was sind Unterschiede zum normalen Server 2003? Herzlichen Dank im Voraus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Mit welchem Backupprogramm wurde gesichert ? Normalerweise wird ein DC im Active Directory Restore Mode gestartet und dann der Systemstatus zurückgesichert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Es wurde mit BackupExec gesichert. Wenn ich nur eine OU wiederherstellen möchte, gehe ich dann so vor: - im Modus "Wiederherstellung...." starten - den SystemState zurücksichern - mit ntdsutil eine autorisierende Wiederherstellung der OU durchführen - Neustart Passt der Ablauf soweit? Zur Info nochmal: Der SBS2003-Server ist der einzige DC in der Domäne. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Wie stelle ich das AD wieder her? - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Danke für den Link. Kann es zu Problemen mit dem Exchange kommen, wenn ich die User wiederherstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Warum authorisierend, Du hast doch nur einen DC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Da hast du wohl recht. Ich sollte mal einen Meter auf Seite rollen, ich glaub, ich sitz auf der Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.