TheCracked 13 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 hi leute, hab volgendes problem und weis nicht wie ich vorgehen soll bzw ob das überhaupt geht.. hab den Windows server 2003 install. CD war in so nem buch dabei. Es ist eine 180T testversion. bei der installation hab ich den key angegeben der bei der cd dabei war. jetzt hab ich aber von der Berufsschule einen Orginalen w2k3 key bekommen. aber wenn ich den eigenben will, dann sagt er das der key nicht gültig sei. liegt das vil. an der 180T testversions cd=? Da ich den server zu testzweken länger als 180 T betreiben möchte hätte ich jetzt eben diese Lizenz her genommen die keine beschränkung hat. so weit ich weis ist die lizenz die wo ich bekommen hab auch nur für schüler und studenten eben. weis einer rat? gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi. Du brauchst zum Key auch den entsprechenden Datenträger. Das wäre ja billig - einfach die Keys in der Welt vertreuen und jede lumpige Testversion mutiert zur Vollversion. So läuft das nicht. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 hmm des hab ich mir fast gedacht, nur wo bekomm ich den entsprechenden datenträger her? weil ich hab nur den key bekommen. gibts den dantenträger nicht vil. zufällig kostenlos für schüler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Halte dich an die Person, welche dir den Key übergeben hat. Diese Person muss dir auch den passenden Datenträger dazu aushändigen. Wenn es keinen gibt, dann werde laut und frage gezielt nach, was der Unsinn soll. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @Damian das bringt nix. Habe ich in SG schon gehabt. Support sofort eingestellt. Die Schüler sollen sich kümmern, wir haben damit nichts zu tun. @Cracked du hast eine Möglichkeit. Die mußt Du aber aus Damians Antwort interpretieren. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @Cracked Für welche Tests reichen die 180 Tage nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Die 180 Tage Versionen sind Time Bombed. Die Bits sind nicht identisch. Windows 2003 Server evaluation copy expiration behavior Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @Cracky Dein Nick sagt es bereits für mich, Du liebst das Cracken. Nun, was Du da vor hast mit dem Key einer Vollversion und ansonsten einer 180T, das ist ein Lizenzverstöss, eine Kriminaltat, diese ist strafbewehrt. Auch mit dem Originaldatenträger gehörend zum Key hast du noch keine Erlaubnis zum Nutzen der Software, benötigt wird eine gültige Lizenz. Es ist ein ziemliches Ding, hier am Board um Rat zum Ausführen einer Straftat zu bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @ TheCracked, Du hast auch noch die Möglichkeit Deine "Arbeiten / Versuche" über VMWare zu realisieren. Oder was spricht dagegen? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Braucht man bei der VM nicht auch eine Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Braucht man bei der VM nicht auch eine Lizenz? Das kommt wiederum auf das Produkt und den Vertrag an, aber grundsätzlich wird auch in virtuellen Maschinen eine eigene Lizenz benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ok, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Dr. Melzer, ich habe mir gerade Virtual PC 2007 bei Microsoft heruntergeladen. Bei der Installation war der Key schon eingegeben und grau hinterlegt. Ich kann doch nun das Programm unbegrenzt nutzen oder etwa nicht? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi. Richtig, wenn du einen legales Betriebssystem hast, das Virtual PC 2007 unterstützt, dann ist das Programm kostenlos. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich habe mir gerade Virtual PC 2007 bei Microsoft heruntergeladen. Bei der Installation war der Key schon eingegeben und grau hinterlegt. Ich kann doch nun das Programm unbegrenzt nutzen oder etwa nicht? Die Nutzung von Virtual PC ist Kostenlos, aber jedes Betriebssystem und jedes Programm das innerhalb von Virtual PC installiert wird, erfordert (bis auf wenige Ausnahmen) eine Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.