mmih 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, ich habe in meinem W2K3 Server (R2 Standard) einen Sony SDX-570 (S-ATA, 80/200 GB) Streamer eingebaut. Als Backupsoftware habe ich BrightStor 11.5 SP3 (Build 4402) installiert. Beim Ausführen der Sicherung bricht ArcServe aber imm mit der Fehlermeldung E3855 (Datenträger kann nicht positioniert werden. (DATENTRÄGER=11.05.07 09:54, FC=SITZUNG UNVOLLSTÄNDIG)) ab. Woran das liegt kann ich nicht sagen, das Laufwerk ist neu, bereits ein paar mal mit dem Reinigungsband gefüttert worden und gibt die Fehlermeldung bei mehreren neuen Bändern raus. Im Netz habe ich die Fehlermeldung ein paar Mal gesehen, aber immer in Verbindung mit älteren Versionen. Eventuell gibt es ja Treiberupdates, mit denen ich weiter kommen kann (hat jemand einen Link parat)? Woran könnte es sonst noch liegen? Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Vielleicht hilft ja das NT -DEVICE SUPPORT UPDATE 9: NT -DEVICE SUPPORT UPDATE 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmih 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, das Update habe ich installiert aber es geht trotzdem nicht :( Ich bekomme immer noch den Fehler E3855 Datenträger kann nicht positioniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.