leuko 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hab heute die 70-298 mit 716 Punkten bestanden. War fast ne Punktlandung. Allerdings finde ich den Zeitrahmen den MS für ein Szenario (z.T. nur 13 Minuten für einen Haufen Text und 5 Fragen) vorgibt schon grenzwertig. Ich hatte 5 Szenarien und konnte 3 davon in der letzten Minute gerade noch beantworten. Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows. Na ja egal. Ist rum. Hab die Pappe endlich. Habe Fertig und gehe jetzt feiern. Gruß Leuko Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Glückwunsch :thumb1: feier mal schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 auch von mit herzlichen glückwunsch zur prüfung und zu den titel. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows. Ich habe die -297 auf Englisch gemacht. Die Time-Extension die man da als Deutschsprachiger bekommt haben dafür gesorgt daas man für die 7-10 Fragen um die 30 Minuten hatte - ich hab aber bei keiner mehr als 20-25 Min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi Leuko Gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung! Das mit der Zeit ist wirklich recht knapp - ich war mir die 2000er-Szenis gewohnt - da hatte man noch eine Stunde pro Szenario Zeit. Habe die Prüfung abends gemacht (nach 3 Gläser Wein intus) - das war zwar erst ein grosser Schock und ich habe gemeint, die Zeit läuft falsch - schlussendlich hat es wohl jedoch etwas gebracht, da ich bestanden hatte. Dies ist jedoch schon einige Jahre her ;-D Feier schön und trink nicht zu viel ;-D Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Glückwunsch!!! Starke Leistung!!! ...und bestanden ist bestande egal wieviele Punkte! Gruß und viel Spaß beim Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Glückwunsch zum MCSE :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 viel saufen und viel feiern! hast es dir verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Glückwunsch zum MCSE! Jetzt kannst Du mal richtig einen tanken gehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich gratuliere dir auch zum MCSE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe ich kann auch irgendwann eintippen "ICH HAB DIE PAPPE"!!!!!!! Nochmal, Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 :thumb1: Glückwunsch zum MCSE :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald1972 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch :thumb1: Das mit dem engen Zeitrahmen für die Simulationen finde ich allerdings heftig. Ich habe zwar nie mehr als die Hälfte der Zeit bei meinen Prüfungen benötigt aber die waren ja auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.