TPok 11 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, ich habe vor bei einem großen Pc-Hersteller ein Notebook zu kaufen, für dessen Betriebssystem dann auch SA abgeschlossen werden soll. Wenn ich richtig informiert bin, kann ich eine SA nur für das neueste verfügbare Produkt abschließen. Das wäre jetzt ja Vista. Leider wird das Notebook noch nicht mit Vista Business OEM angeboten, sondern nur mit Windows XP Prof. OEM vorinstalliert. Welche Optionen habe ich? Danke, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Du kannst, für OEM Lizenzen, innerhalb von 90 Tagen nach Kaufdatum, SA only abschließen. Wenn du jetzt noch ein Notebook mit vorinstalliertem XP kaufen neu kannst müsste es möglich sein dass du dafür noch SA only abschließen kannst. Ich sehe da kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TPok 11 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Na wenn das so einfach ist... Ich dachte, dieses Recht gilt immer nur für die neueste Version. Danke und schönes Wochenende, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.