cal77 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Die Prüfung 70-622 (Pro: Microsoft® Desktop Support - Enterprise) ist seit heute verfügbar! Viel Spass und Erfolg damit! ;-D Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich habe versucht die mal zu buchen, leider erscheint immer "Not ready for delivery" :-(. Will da einfach mal mein Glück versuchen. Bei der 70-620 hats ja auch funktioniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, als offizielles Datum wird von MS weiterhin der 10.5. genannt, also sollte es eigentlich funktionieren. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bors 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hab die als Beta gemacht und vorgestern das Ergebnis erhalten. Jetzt darf ich mich MCITP: Enterprise Support Technician schimpfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Glückwunsch Bors, war sie schwer? Spiele mit dem Gedanken nach der 270er die 620er zu machen. Habe Vista schon seit gut nem halben Jahr im Einsatz und spiel damit sehr viel rum ( Einstellungen usw ) Hab leider nur noch nicht die richtige Lektüre zum vorbereiten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bors 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich fand die 620 recht einfach. Hatte aber vorher eine einwöchige Schulung wo wir alle Neuerungen durchgegangen sind. In der Prüfung wurde, meine ich, fast nur Neuerungen abgefragt. Ist aber schon so lange her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hm hattet ihr da Bücher oder ähnliches zum vorbereiten? Oder einfach nur die Schulung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Jetzt darf ich mich MCITP: Enterprise Support Technician schimpfen :D Weisst Du zufällig noch, was für Themen bei der 622 drankamen? Irgendwelche Simulationen? Bin etwas verunsichert, ob ich fit genung für die Prüfung bin. Hab zwar die Voraussetzungen bei Microsoft mal studiert, aber ein "livebericht" ist natürlich interessanter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bors 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Sims waren nicht dran. Ich meine das der Schwerpunkt bei DNS/DHCP/WINS lag. (~10 Fragen) Zu IPv6 warens glaub ich auch ein paar Fragen. Wie gesagt ich hatte am 30.3. die beta Prüfung gemacht. Ist also leider nicht aussagekräftig :( Vorbereitet hab ich mich gar nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 So, hab jetzt einfach mal den 04.06. gebucht. Bin ja mal mehr als gespannt, wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.