PatrickKByte 12 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Guten Morgen, wir haben vor kurzem unseren ProtecionPilot von McAfee verbannt und bauen nun auf die Lösung von Trend Micro. Derzeit habe ich auf unserem SBS 2003 SP2 mit Exchange SP2 die Demo von der Client Server Messaging Suite installiert. Auf Anhieb alle Clients und Server gefunden, Agents installiert, mit Arbeit begonnen. Auch clientseitig die SPAM-Folder angelegt, alles fein. Nur: Wie bitte kann ich die öffentlichen Ordner im Exchange spam-filtern? Gibts eine Möglichkeit, einen öffentlichen Spam-Ordner anzulegen? Gerade das "info@" Konto, was bei uns auf nen öffentlichen, emailaktiven Ordner läuft, läuft sonst echt voll! Bin dankbar für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Du hast in diesem Fall bei der SMB Version leider nur die Möglichkeit entweder alle Mails mit einem Tag (SPAM: oder ähnliches) zu versehen oder oder aber alle Nachrichten, welche durch TM als Spam erkannt werden, in einen Ordner auf dem Exchange Server in Quarantäne zu schieben. Der letzte Punkt ist in Version 3.6 vorhanden - ob dieser auch in Version 3.5 dabei ist, kann ich jetzt nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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