mullfreak 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, ein Kunde wünscht für Outlook und Explorer farbige Ordner. Für den Windows Explorer muss es nicht unbedingt sein. Da wir aber sein Tobit gegen einen Exchange mit Outlook ersetzen wünscht er sich ebenfalls bunte Ordner. :-) Kennt jemand ein Plug-In, Add-On etc. für Outlook? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi, unter Windows sind farbige Ordner kein Problem, z. B. mit iColorFolder Für Outlook/Exchange habe ich noch nichts gefunden. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, Ändern der Farbe von Outlook-Leiste, Ordnern + Elementen MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hi schotte, danke für den beitrag, aber leider liegst du etwas daneben: In Microsoft Outlook selbst können Sie die Farben der wichtigsten Komponenten - wie z.B. Outlook-Leiste, Ordnerleiste und so weiter - nicht ändern. Zwei Ausnahmen von dieser Regel sind die Hintergrundfarben für den Kalender und die Notizen. Sie können die Hintergrundfarben für die Kalenderansichten "Tag" und "Arbeitswoche" und für Ihre Notizen ändern. mit windows boardmitteln ist es definitiv nicht möglich die outlook ordner in ihrer farbe zu ändern. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, danke für den beitrag, aber leider liegst du etwas daneben: das sage nicht ich, das sagt Microsoft. hast du den schon was anderes gefunden, das du so sicher bist? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 bisher konnte ich nur finden, das einige admins das problem ebenfalls haben und es keine lösung gibt. wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. eine einfache sache für millionen von outlooks. kanns doch fast nicht sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 bisher konnte ich nur finden, das einige admins das problem ebenfalls haben und es keine lösung gibt. mmh, aber wenn du noch keine Lösung hast, wie kannst du dann sagen das ich daneben liege?:rolleyes: Aber ich werde auch noch ein bisschen suchen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich meinte du bist daneben gelegen mit deinem link zu microsoft. dort wird ja beschrieben das nur kalender und notizen hinsichtlich der farbe geändert werden können. ich suche jetzt schon seit 2 wochen dieses feature und hab noch nichts gefunden. dann denke ich mal es wird nix geben. deshalb der beitrag hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich meinte du bist daneben gelegen mit deinem link zu microsoft. dort wird ja beschrieben das nur kalender und notizen hinsichtlich der farbe geändert werden können. ja, und das die Ordnerfarbe nicht geändert werden kann. "Ändern der Farbe von Outlook-Leiste, Ordnern + Elementen" Was ist an dem Link falsch? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 sagt microsoft, aber bestimmt gibt es drittanbieter-tools die das können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi. Ich glaube, da wird sich dein Kunde mit weißen Ordner abfinden müssen. Outlook setzt sehr viele Farben ein um Nachrichten usw. zu kategorisieren, da ist es dann sicherlich nicht sinnvoll auch noch die Ordner farbig zu hinterlegen. Ich stelle mir gerade vor, wie ich meine wichtigen Elemente (rot kategorsieirt) auf rotem Hinterdgrund sichtbar mache ;) Also, Outlook setzt ein anderes Ordnungssystem ein, und der Kunde wird sich hier umstellen müssen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.