percusator 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Zusammen, eine - vielelicht recht einfach Frage. Hier im Forum wird immer wieder von einem MCP Zertifkat gesprochen. Meine Frage dazu, ist das dieses unscheinbare blaue Scheinchen mit der Unterschrift von Bill Gates, was beim Welcome Kit dabei ist? Oder gibt es für jedes Examen nochmal ein eigenes Zertifikat. Ich habe außer meinem Prüfungsergebniss (mit Punktzahl etc) und diesem BillGates-Zettel nichts. Gibt es da noch was anderes? (Klar die Transscripts auf der MCP Seite hab ich auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Meine Frage dazu, ist das dieses unscheinbare blaue Scheinchen mit der Unterschrift von Bill Gates, was beim Welcome Kit dabei ist? Ja. Oder gibt es für jedes Examen nochmal ein eigenes Zertifikat. Nicht für jedes Examen, sondern dann, wenn dein Status wechselt, z.B. von MCSA auf MCSE. Ich habe außer meinem Prüfungsergebniss (mit Punktzahl etc) und diesem BillGates-Zettel nichts. Gibt es da noch was anderes? Das Transscript. Im Welcome Kit enthalten sind u.a. Visitenkarten ähnliche Karten auf denen die Zertifizierung steht und Anstecknadeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
percusator 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi, danke für die fixe Antwort. Da ich im moment erst zwei Examen habe, ist der Titel vom MCSA noch nicht da ;-). Also ist es, mit dem was ich im moment habe. thx@carlito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo percusator, auf dem Transcript auf der Microsoft-Seite stehen Deine aktuellen bestandenen Prüfungen aufgelistet. Das Transcript könntest Du Dir ausdrucken, z.B. für eine Bewerbung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
percusator 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, das war auch das Hauptanliegen. Die Frage "Welchen Zettel füge ich einer Bewerbung hinzu?". Ich denke auch, dass das Transscript eine gute Wahl ist (solange man nicht exakt EINEN Titel hat). Das MCP Zettelchen sagt gar nichts aus und die Testergebnisse von VUE oder Prometric sind auch nicht gerade hübsch und zudem zu viel Papier ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.