Randolf-1 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo zusammen, Riesenproblem, mein WinXp SP2 bleibt beim Destop-Bildschirm stehen, das einzige was ich noch starten kann, ist der Task-Manager, nützt mir nur leider nichts. Selbst im abgesicherten Modus komme ich nicht weiter. Ich habe einige Einträge aus der Registry gelöscht, wahrscheinlich war da etwas dabei, das ich nicht hätte löschen sollen ;-(( Weis jemand wie ich die Registry wieder herstellen kann oder das System auf den Zustand vor dem Löschen zurück setze. Selbst die Neu-Installation von CD funktioniert nicht. Vielen Dank schon mal. Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wie hast du denn die Neuinstallation gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, das einzige was ich noch starten kann, ist der Task-Manager versuche über den Taskmanager die Systemwiedreherstellung zu starten. "Windows\system32\restore\rstrui.exe" oder erstelle dir eine BartPE CD mit einem RegistryRestore Plugin. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, erst schon mal Danke für die Hilfe. Das mit dem erstellen der Bart-CD hat zwar funktioniert, aber leider erkennt das Tool die SATA Platten nicht, vielleicht weil ich die CD an einem Rechner ohne SATA-Platten erstellt habe. Das mit Windows\system32\restore\rstui.exe hat leider garnicht funktioniert. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung??? Danke Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, wenn BartPE startet kannst du mit F6 den SATA Treiber von deinem Board laden. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Eine beschädigte Registrierung wiederherstellen, die das Starten von Windows XP verhindert Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.