PID 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 morjen ja ich hab noch zwei NT Kisten am laufen :shock: bisher erfolgte der Virenschutz über Antivir Nun habe ich folgende Ankündigung gelesen: (einstellung des Supports für die Antivir NT Version ) AntiVir PersonalEdition Support Forum | Ankündigungen | Abkündigung der AntiVir Versionen für Windows NT, 98 und ME Ich bin nun auf der suche nach einem alternativen (möglichst kostenfreien) Virenschutz für die NT Kiste. Die Software sollte wenn möglich über einen Onlinescanner verfügen ! Schon mal vorab für alle die mir den Tipp geben wollen 2k oder xp zu installieren: NT ist zwingend für eine alt Anwendung notwendig. (andere Betriebsysteme sind keine alternative) :p Habt ihr Tipps ? Danke im voraus für eure Unterstützung gruss pid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich bin nun auf der suche nach einem alternativen (möglichst kostenfreien) Virenschutz für die NT Kiste. WIe wärs hiermit: WinTotal - Software - avast! Home Edition Die Rechner werden aber privat genutzt, oder? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, Avast! kann ich auch empfehlen. ... avast! antivirus center ... ein Arbeitspeicher mehr muß dann aber sein. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 F-Secure unterstützt noch mit der F-Secure Clientsecurity 5.58 Windows NT Die Versionen 6 und 7 sind nicht für NT gedacht. Ähnlich dürfte es bei eTrust sein - nachdem Du aber für die NT Büchsen je keine Updates etc. mehr bekommst solltest Du vielleicht doch mal über ein Upgrade nachdenken! axo .. kostenfrei sind die beide aber nicht - aber Sicherheit sollte einem schon ein bisschen was wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.