mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi @all, ich möchte die Outlook.pst in Windows Mail von Vista importieren. Die Option ist dort ja zu finden, leider zeigt er dann nur die Meldung an, dass der IMAP-Client nicht installiert ist. Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx90041 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo miteinander, habe das gleiche Problem, kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx90041 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo mcse_killer76, hab das problem gelöst: es funkt, wenn du unter xp deine outlook-mails im oe importierst. die oe-dateien z.b. auf einen stick kopieren und dann in ms mail importieren. a bisserl umständlich, hat bei mir aber einwandfrei gepklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Super Tipp, Danke! Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.