Randolf-1 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, bei dem Versuch Win-XP SP2 auf meinem Rechenknecht mit SATA-Festplatte zu installieren bringt Win immer die Meldungen, das er die Treiber für die SATA nicht finden kann, obwohl ich sie vorher mit F6 eingebunden habe. Wenn ich überspringen wähle bricht die Installation irgendwann ab. Was soll ich tun? Danke schon mal. Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Was soll ich tun? den richtiegen S-ATA Treiber laden. Über USB FDD gibt es Probleme. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hai Schotte, danke schon mal für die Hilfe, die Treiber haben früher immer funktioniert, wie anders als über Diskette kann ich sie den laden. auf der XP-CD sind sie anscheinend nicht drauf. Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, da eine Reparaturinstallation bei dir auch schon fehlgeschlagen ist, (http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/win-xp-startet-113371.html) test mal deinen Arbeitspeicher und deine HDD. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, der Arbeitsspeicher und die HDD scheinen, lt. Test, OK zu sein. Windows findet nur die Treiber für Sata-Platten nicht und dadurch bricht die Installation natürlich irgendwann ab. Danke. Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.