Hans Ziegler 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Der Host "SMTP" beim Senden nicht finden, Konto: POP3,Server 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL) Ja, Sockelfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCCOD, im Qutlook Express e-mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Ich habe einen eigenen Beitrag aus deiner Frage gemacht, da deine Frage mit dem Thema, an das du dich angehängt hast absolut nichts zu tun hat. Zudem noch ein paar Tipps. - es schaut wesentlich besser aus, wenn man am Anfang eines Beitragen "Hallo" sagt und am Ende "Tschüs , wäre schön, wenn mit jemand helfen könnte" - ich habe deinen Fehler mal bei Tante Google eingegeben, es gibt 6600 Beiträge dazu, ich bin sicher, dass du da die richtige Antwort findest - wir helfen hier gerne weiter, erwarten aber dafür, dass man sich erst einmal vorinformiert und dann erst seine Frage postet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.