kingof 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, ich habe bei einem XP-Client ein sehr seltsames Phänomen. Nach den Updates von letzten Mittwoch stratet der IE7 zwar noch, allerdings sehe ich nur die Menüleisten, das eigentliche Browerfenster bleibt komplett weiss, egal welche Adresse ich angebe. Außer Updates deinstallieren fällt mir da spontan nichts zu ein, vielliecht hat ja jemand schonmal sowas gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Versuch doch mal, den ie7 einfach nochmal drüber zu installieren. Hatte zwar noch nicht genau dein Problem aber andere seltsame Ereginisse mit dem ie7 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Also es scheint wohl am Phising-Filter zu liegen. Wenn ich den deaktiviere, funktioniert der IE wieder normal. Wollen wir mal hoffen, das MS das Update möglichst bald korrigiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.