tgyssling 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, ich habe bei einem User ein Netzwerkdruckerproblem. Und zwar kann er bei einer Maschine die Druckereigenschaften aus Word usw. nicht mehr abrufen. Hab den Drucker schon neu installiert bringt aber alles nichts. Dies Problem hat aber nur ein User. Habe keine Ahnung was ich noch machen soll? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo tgyssling, Das klingt eigentlich nach einem Rechteproblem. Wurde denn was geändert? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hey Stoni, nein das ist ja das komische. Selbst wenn ich dem User Vollzugriff gebe ändert sich nichts an dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.