-nin 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bin für die Firma auf der Suche nach einem neuen Internetprovider. Wir sind derzeit Kunde bei QSC vormals noch Celox aber mit deren Angebot unzufrieden. Ich habe parallel schon eine Anfrage an die Telekom gestellt suche aber noch weitere Anbieter. Könnt Ihr mir da ein paar nennen? Bei wem seid Ihr? Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Wir sind bei Arcor was die Aussenstellenanbindung betrift. Und recht Zufrieden. Hauptstelle bei einem Lokalen Anbieter Vfnm Gruß racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 in einem Gastrobetrieb habe ich QSC am laufen, mit Flat jedoch Fester IP. Probleme gabs bisher noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht? Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten. Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist. Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec. Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht? Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten. Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist. Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec. Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch. Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra. Über welche Preise redest Du eigentlich ?? gruß Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Gute Erfahrungen mit interoute gemacht. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra. Über welche Preise redest Du eigentlich ?? gruß Racer 75 € mtl. für die FW 10 User. 140 € bei unbegrenzten Usern. bei 5 - 7 Usern mehr verursacht das einiges an Mehrkosten bei uns. Ein Zwischending gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.