SilverDrag0n 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hallo leute, ich hab mal ein anliegen (hab bis jetzt noch kein erstelltes thema gefunden) und zwar hab ich 12 xp clients die an einer domäne dran hängen (windows 2003 server domäne) die u.a. über policys geregelt werden - läuft wunderbar.... aber bei zwei clients friert dass bild ein sobald die benutzereinstellungen geladen werden bzw lädt und lädt ewig => wird der rechner "kaltgestartet" läuft alles durch und die rechner funzen... kann mir jemand einen tipp geben was da falsch läuft? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, wenn Du dich Lokal anmeldest, geht das ohne Probleme? Eriegnisanzeige sagt auch nichts? Servergespeicherte Profile? Schon mal neu erstellt? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Sowas hatt ich vor kurzem auch mal, da war die NIC der Schuldige. Andere Karte rein und ging. Die Karten hatten zwar im laufenden Betrieb keine Probleme, nur eben beim Starten das gleiche Prob wie du geschildert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 @Volvotrucker hast recht, habe ich vergessen reinzuschreiben. Winsock. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 also es funzt lokal super ohne probleme, die ereignisanzeige sagt auch nix aus und die severgespeicherten profile sehen auch ok aus (ihr meint wegen rechten?) :rolleyes: nic wär noch ne möglichkeit sollten aber auch io sein da die neu verbaut worden sind aber nichts is unmöglich... habt ihr sonst noch ne idee? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.