Gill Bates 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Update auf SP2 so zu installieren, dass der Firewall deaktiviert startet ? (sonst komme ich Remote nicht drauf) Ciao Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, befindet sich der Rechner in einer Domain der aktualisiert werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ja er ist in meiner Domain Ciao Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ja er ist in meiner Domain Ciao Gill Dann kannst du per GP konfigurieren, dass die Firewall im Domainnetzwerk deaktiviert bleiben soll. Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Netzwerk->Netzwerkverbindungen->"Verwendung des Internetverbindungsfirewalls im eigenen DNS-Domainnetzwerk nicht zulassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Daniel, prima, das wars. Kriegt man auch das Fenster mit der Aktivierung der Automatic Update funktion weg ? Ciao Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Kriegt man auch das Fenster mit der Aktivierung der Automatic Update funktion weg ? Geht auch per GP: Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Windows Komponenten->Windows-Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Daniel, danke für die Hilfe. Hav a drink on me ;-)) Ciao Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Daniel, danke für die Hilfe. Hav a drink on me ;-)) Kein Problem, den nehm ich gern.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.