Zero-G. 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo NG Ich hatte mal ein Programm, dass mir den Mikrofoneingang als Woofer Ausgang simulierte. Kennt jemand so ein Programm, wie heißt es & wo bekomme ich soetwas her? mfg - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, das stellst du direkt an der Soundkarte ein. Ändere die Einstellung Desktop Lautsprecher mal in 5.1 / 7.1 System, dann hast du das wieder zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das hatte ich schon probiert. - Wie kann ich überprüfen, ob dass dann auch geht? mfg DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hast du mal einen Lautsrecher angeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.