isa2004 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hallo zusammen! 1. kann man mit dem audiograbber von *.mp3 auf *.wav konvertieren?? wenn ja wie?? 2. sollte das nicht gehen, wer kann mir eine geeignete software nennen?? danke für deine hilfe isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, audiograbber kenne ich nur vom Namen her. Also ein Programm, dass das kann und kostenlos ist, ist CDex. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ansonnsten einfach mal googeln. gib ziemlich viele tools... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich würde das mit Lame machen. Einfach mal nach Lame googlen. Es gibt unter Lame auch die Möglichkeit, DRM-freie Wav-Dateien via Drag&Drop in mp3 zu konvertieren. ebenso geht die Konvertierung von mp3 zu WAV Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich würde das mit Lame machen.Einfach mal nach Lame googlen. Es gibt unter Lame auch die Möglichkeit, DRM-freie Wav-Dateien via Drag&Drop in mp3 zu konvertieren. ebenso geht die Konvertierung von mp3 zu WAV Btw. CDex verwendet den Lamecodec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plugstar 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Btw. CDex verwendet den Lamecodec. jupp, ich kann CDex auch ausnahmslos empfehlen. Schön ist auch der ODBC-abgleich. (*überleg* hieß es nun ODBC-Datenquelle?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Schön ist auch der ODBC-abgleich. (*überleg* hieß es nun ODBC-Datenquelle?) Es heißt CDDB, ist eine schöne Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Btw. CDex verwendet den Lamecodec. Audacity auch, sofern im Programmverzeichnis von Audacity die lame.dll drinliegt. Lame läuft auch eigenständig, da gibt es einige nette Scripte (Batch und vbs). Da kann man schön 50 Dateien markieren und auf's Script ziehen und er arbeitet es brav ab ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.