tneub 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, Ich habe ein Problem mit dem WSUS 2 Aller Server sind Windows 2000 Server. Die updatefähigen Clients sind XP Prof. Rechner. Der WSUS ist auf einem Terminalserver installiert. Die Updates liegen auf dem TS, sind zum installieren freigegeben, und die updatefähigen Rechner (Server+Clients) haben sich auch am WSUS angemeldet und es wurde auch festgestellt, dass Updates zu installieren sind. Das Problem ist, die Updates werden nicht automatisch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das Problem ist, die Updates werden nicht automatisch installiert. Hi, welche Option wurde denn in der GP eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Automatische Updates - aktiviert 4 - autom. Download und nach Zeitplan installieren Automatische Updates sofort installieren - aktiviert Interner Pfad -aktiviert http://Servername keinen automatischen Neustart ...-aktiviert und momentan habe ich auch testweise die Suchhäufigkeit auf jede Stunde gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 @tneub Poste mal bitte deine ganze Wsus GPO und was sagt das Wsus Cliet Diag Tool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Unter Updates ist der Großteil der Downloads als abgebrochen drin. Obwohl er am Anfang nach der Einrichtung mächtig runtergeladen hatte. Da war er mal bei rund 2 GB. Wo finde ich eigentlich diese Diagnostik Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ->Microsoft Windows Server Update Services Tools and Utilities Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 So Problem ist erledigt. Die Updates werden jetzt heruntergeladen Ich denke es lag am Proxy-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.