dischel 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo leude, ich habe folgendes Problem: sobald ich irgendeine Anwendung, die mit dem explorer zu tun hat, starten will blendet sich alles aus. D. h., bis auf den Hintergrund von Win ist alles kurzzeitig weg aber der Explorer startet nich. Egal ob ich eine Verknüfung eines Ordners, die Systemsteuerzng den Arbeitsplatz usw. aufrufe. Ereignisanzeige sagt auch nix aus. Hat jemand ne Idee Micha achso: win2k, sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hi Dischel, eventuell ein Virus vil? schon mal ein Virenscanner durchlaufen lassen? Ansonnsten kannst du mal den Reparaturvorgang von Windows drüber laufen lassen. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 nicht nur ein Virus... ne Armee(!)... -> format c: trotzdem danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.