sam600 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Poste mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung ... siehe: screenshot wie du siehst, ich koennte den domanenuser "ihk3" in die lokale admingruppe aufnehemen ( das war vor einem jahr! ) wenn ich jetzt aber einen anderen user hinzufuegen will geht es nicht mehr! danke fuer jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Kann der Benutzer, mit dem Du es versuchst, sich am DC anmelden und im AD etwas konfigurieren ? Hast Du es mal mit einem anderen Domänenadmin probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich habe nun meine Arbeitsstation einmal aus der Domäne raus, Neustart und wieder rein, danach funktioniert das Gewünschte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Kann der Benutzer, mit dem Du es versuchst, sich am DC anmelden und im AD etwas konfigurieren ? Hast Du es mal mit einem anderen Domänenadmin probiert ? du meinst lokal anmelden? ja, ich kann mich als admin lokal am server anmelden und z.b.: einen user anlegen ich habe keinen anderne domaenenadmin! :) wie legt man einen anderen admin an? welche gruppe ist die richte? mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Off-Topic:ITHome scheint im Moment anderweilig beschaftigt zu sein. Im AD wird ein Benutzer angelegt und der Gruppe der Domänen-Admins hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.