mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi @all, bin auf der Suche nach einem Freeware-Tool, mit dem ich PDF Dokumente bearbeiten kann und das auch noch auf Vista64 läuft. Habe bereits einen PDF Printer (Freeware), mit dem ich z.B. aus Word ein entsprechendes PDF erzeugen kann. Nun möchte ich mit einem anderen Tool mehrere so erzeugte PDFs in ein einziges PDF zusammenfassen (wie z.B. beim Adobe Vollversion möglich). Kennt jemand solch ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich glaub FreePDF kann mehrere PDFs zusammenführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ja geht ... MultiDoc heist das bei XPFreePDF Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Supi, genau danach habe ich gesucht. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ... und wenn aus einem pdf ein doc werden soll, gibt es PDF2Word Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.