Elerian 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi! Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab folgendes Problem, welches in letzter Zeit verstärkt auftritt: Wenn ich Windows-Update laufen lasse oder wenn ich das Auto-Update einschalte (Musste ich deshalb ausschalten) stürtz der komplette Rechner ab ohne möglichkeit über Taskmanager oder sonstige Mittel den Rechner runterzufahren. Taskmanager läst sich auch nicht öffnen. MfG Elerian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, versuche mal: (Achtung direkter Download) Wiederherstellung der Windows Update Informationen Quelle: MShelper.de MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, das Problem kenne ich. Manchmal ist mein Computer A****langsam. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Microsoft ein Problem mit einem Update hat und daraufhin ein weiteres Update dafür anbietet, welches dieses Problem beseitigen soll. Seh mal bitte auf der Seite bei Microsoft nach. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 welches dieses Problem beseitigen soll. Seh mal bitte auf der Seite bei Microsoft nach. ist mir neu. Wo soll das stehen? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich kann es nicht genau sagen, daher bitte nicht festnageln. Ich habe die Überschrift auf der Startseite bei t-online gelesen, dass Microsoft ein Update bereitstellt, da Computer beim Update einfrieren. Ich habe gerade mal bei Microsoft nachgesehen. ich bin mir nicht sicher, ob dieses Update damit gemeint ist: Downloaddetails: Update für Windows XP (KB927891) Ich werde aber mal weiterforschen, ob ich noch was finde. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe den Bericht bei t-online noch gefunden: Microsoft-Update fehlerhaft: Windows Update sorgt für Ärger Ich denke, dass wird es sein, was den Computer von Elerian lahmlegt. @ Elerian Gib eine kurze Info, ob es das gewesen ist. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich kann es nicht genau sagen, daher bitte nicht festnageln. Nein, ich nagel hier keinen fest.;) Für Input bin ich immer offen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Schönen Guten Morgen, ist vielleicht dieses Problem gemeint? 927891 (v2) - Fehlerbereinigung für hohe CPU-Last bei Verwendung von Microsoft Update - 20.02.07 - patch-info.de Hier wird auch beschrieben, wie es zu beheben ist, wenn der Patch nicht hilft. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo, ist im Prinzip das selber mit gemeint. Es wird auf das Update "KB927891" hingewiesen. Ich habe dieses Update installiert und keine Probleme mehr. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Update für den Fehler der svchost.exe und einer ständigen Systemlast von 50% 927891 (v3) - Fehlerbereinigung für hohe CPU-Last bei Verwendung von Microsoft Update - 08.05.07 - patch-info.de = Update Windows Update Agent 3.0 (Version 7.0.6000.374) - 01.05.07 - patch-info.de = Updater Update Dieses ist das Update Problem, es ist auch ein Link drin was otacon gelinkt hat. Bei unseren Kunden haben wir beide Updates installiert und dann hat alles wieder normal funktioniert. MFG Bornfight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hier ist eigentlich alles relavante gesagt: heise online - Update-Suche blockiert Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.