Hildi 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Oh jeh! Wollte gerade meine Readiness Review Suite für die 70-270, 70-271 und 70-272 auf mein nagelneus Vista Ultimate X64 draufschmeißen. Installieren klappte auch aber Starten nicht. Fehlermeldung: "An unaticipatetd error has occured in the application.Display [MsLocalWare] [339] Component 'Vsocx6.ocx' or one of its depencies not correctly registered: a file is missing or invalid" *Argghh!* Kennt jemand einen Work-around? Ich habe bei MS auf deren Seite kein derartiges Problem und dessen Lösung finden können. Ich kann doch unmöglich der einzige User mit diesem Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Starte die Suite mit Administrator Rechten, dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich glaube es nicht..... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.