Ceasar 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Remotedesktop welcher bei Windows 2003 miteliefert wird .. Nun ist es aber so, dass ich auf dem Server eine Applikation am laufen habe, welche nicht als Dienst gestartet wird ... also als norm. Applikation (wie z.B. der Internet Explorer) .. Ist es irgendwie mögliche diese auch auf Remotedesktop anzuzeigen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 AFAIK geht das mit W2k3-Boardmitteln nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ceasar 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 hmm .. und wenn ich das Programm in einer Remotedesktop Session öffne .. kann ich es dann wieder per Remotedesktop administrieren ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Wenn Du die Session nur trennst sollte es funzen. Kann aber sein, dass Du noch die Automatische Abmeldung nach einer definierten Leerlaufzeit deaktivieren mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ceasar 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ...wo kann man das deaktivieren ... ? Vielen vielen Dank für deine Tips ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ceasar 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 In der Verwaltung/Terminaldienstekonfiguration/RDP/Eigenschaften. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.