gonzo514 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Guten Morgen zusammen! Wer kennt von euch das Buch "Der Windows Server 2003 Trainer Security" von Nicole Laue? Wer würde es weiterempfehlen? Was ist gut, was ist weniger gut? Zur Info, ich bin zu Zeit an der 70-299 am lernen mit dem grünen Buch von MS. Danke für jede Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich kenns empfehlen; dies diente auch mir u.a. zur Vorbereitung auf die Designprüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich kann die Bücher von Nicole Laue auch uneingeschränkt empfehlen. Mit ihnen kannst du dich sehr zielgerichtet auf die Prüfungen vorbereiten. Kaufen kannst du sie hier: - Bücher von Nicole Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hallo, auch ich kann nur gutes darüber berichten, eine gute vorbereitung zur prüfung. du kannst dein verständnis nochmals richtig darauf trainieren, das auch der letzte funke fällt. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Nachdem ich mit einen Buch aus dem Verlag überhaupt nichts anfangen konnte (viele Fehler, Ungenauigkeiten, usw. das Buch liegt auch jetzt auf dem Speicher), hören sich die Kritiken hier doch gut an. Es scheint sich daher bei meinem Exemplar um ein Frühwerk gehandelt zu haben. Es ist auch schon etwas her. Dann schaue ich mir die neuen doch wieder an und lasse mich überraschen. Die Preise schienen mir immer o.k. zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hi, ich schließ mich da an. Die Bücher, die ich aus dem Verlag besitze und benutzt habe (zur 70-292 + 70-296) waren/sind sehr gut gemacht. Alleine reichen sie vielleicht nicht aus, aber als zusätzliches Material uneingeschränkt zu empfehlen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Kein Buch genügt alleine, du brauchst immer noch Praxiserfahrung und mindestens eine andere Literaturquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forscher 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 das mit der praxiserfahrung ist gold wert. ich weiss es aus eigener erfahrung. habe gestern meine 070-290 bestanden und habe mich mit den laue-büchern vorbereitet. ich kann sie auch nur empfehlen, allerdings sind sie sehr knapp gehalten. sie sind eine gute ergänzung zu den schulungen, aber als prüfungsvorbereitung nur mit anderen unterlagen (z.b. die ms whitepaper). gruss forscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Da die Bücher wirklich klasse sind, hier gibt es sie: - Bücher von Nicole Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.