Felge 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hallo liebe leute, ich habe hier ein kleines problem: symbole auf der schnellstartleiste verschwinden nach jedem neustart. die symbole für die schnellstartleiste befinden sich auf einem netzlaufwerk, dass bei der anmeldung mit eingebunden wird. die symbole tauchen erst dann auf, wenn ich im explorer das netzlaufwerk öffne, auf dem sich diese symbole befinden. ist total komisch und ich habe so etwas noch nie gesehen. hat jemand von euch eine idee zufällig? wäre sehr dankbar. grüße felge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Felge, ich vermute, dass irgendwas mit der anmeldung des Netzlaufwerks nicht stimmt. Überprüf das doch ma :wink2: ...... Ansonsten einfach die Domain nochmal neu einrichten...... (auch wenn's sehr viel Arbeit bedeutet) CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Domäne neu einrichten wegen einer Schnellstartleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felge 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 domäne neu einrichten geht auf jeden fall nicht. trotzdem danke. für weitere vorschläge bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Vermute mal, die Schnellstartleiste wird VOR dem Netzlaufwerk zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felge 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 das ist gut möglich. danke. das kann sein. dann muss ich irgendwie dafür sorgen, dass die schnellstartleiste woanders liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ...Ansonsten einfach die Domain nochmal neu einrichten...... (auch wenn's sehr viel Arbeit bedeutet)... das ist ne geile Idee ! :suspect: @Felge: Was sind das den für Clients? XP oder noch 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felge 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo eXOs... Sowohl als auch: Einige XP-Systeme und einige 2000er-Systeme. Wobei mir dieses Phänomen bisher nur bei den XP-Clienten aufgefallen ist. Grüße Felge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felge 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hat jemand mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
valentin 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Stellst du die Verbindung zu den Netzlaufwerken mit einem logon Script her? Wenn nicht solltest du`s mit einem Script machen. Dabei werden die Verbindungen definitiv geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.