Whissler 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo! Am 15.8 ist es bei mir soweit....Die 215 steht an. Wir bereiten uns zur Zeit mit dem MS-Buch und Spirit durch. Jetzt liest man hier immer vom Völk-Buch für den 2000 Server. Ist es ratsam da das neueste von zu haben? Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben? Langsam wirds nämlich knapp... THX Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ....noch was.... Uns hat man erzählt das die Prüfungen jetzt nicht mehr mit auswendiglernen der Fragen gegessen ist, sondern das auch unbekannte Fragen vorkommen. (Es ist klar das ich als MCP natürlich die Materie beherrschen muss...) Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo zusammen, @ Whissler Es wurde schon oft (gemutmasst) hier auch geschrieben, dass die Fragenpools umgestellt wurden. :suspect: Ich finde es echt erstaunlich das Kandidaten immer wieder solche Fragen stellen. :shock: Es ist doch logisch das Microsoft-Testunternehmen (z.B. VUE) öfters den Fragenpool umstellen!! :D Außerdem wer eine MCP-Prüfung macht, sollte natürlich die ganze Materie beherrschen und nicht nur Fragen auswendiglernen!!!!!! :cool: Sollte jetzt natürlich kein persönlicher Angriff gegen dich sein @ Whissler Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 @Tron Genau das meinte ich ja. Deswegen hat der MCP ja auch so einen schlechten Ruf... Es ging mir jetzt nicht um das Auswechseln von Fragen, sondern von neuen Fragen alle zwei oder drei Monate, das sowas wie das auswendig lernen nicht mehr vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das Problem ist eigentlich schon uralt; Microsoft "rotiert" jetzt scheinbar öfters mit den Inhalten. Gleichzeitig steigt aber auch die Zahl der Kommerziellen Braindumpanbietern. Gibt's Fakten zu der Zuverlässigkeit von Braindumps? Zumal manche M$-Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung völlig ungeeignet, obwohl explizit als solche bezeichnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.