u_m 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 An alle Exchange Profis!!!! Ich habe eine W2k3 Domäne mit Exchange 2003. Mein Chef möchte das die Personalabteilung die Möglichkeit hat, wenn ein User-krank ist einen Abwesenheitsassistent im Outlook zu aktivieren. Ist es möglich ohne User-Passwort das einzurichten, wenn ja wie funktioniert es oder gibt es eine andere Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi. Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre, dass der Admin wärend der Abwesenheit eine Weiterleitung im Userkonto einrichtet. Es gibt aber 3rd Party Tools, mit denen man dies zentral regeln kann. Schau mal über die Boardsuche, sollte einige Posts zu dem Thema geben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 OK werde ich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Günther, ich habe hier im Forum nur diesen Beitrag gefunden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-zentrale-loesung-abwesenheitsassistent-79802.html oder hast du noch einen auf Lager. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wir haben den Symprex Out-of-Office Manager (Out-of-Office Manager - Central Management of Outlook Out-of-Office Status and Messages) im Einsatz. Die Berechtigungen können mittels einem Service-Account delegiert werden. Funktioniert einwandfrei! Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.