Tango1976 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, Folgendes: -ein Active Directory (2003 sp1) -ein Forest (eine Root-, zwei Childdomains) -eine ex.5.5 Organisation mit zwei Standorten (ein Standort f. jede childdomain) ich möchte den einen Remote-Standort konsolidieren beim Update des Exchange auf 2003. ich hab dann einen ex2003 in Koexsistenz zu ex.5.5 mit AD-Connector aufgesetzt. Die Postfächer, wo ex.5.5 und ex2003 an dem selben Standort sind kann ich verschieben. Jetzt möchte ich die Postfächer vom Remote-Standort auf den neuen ex2003 verschieben. Das wird mir aber vom Assistenten für exchange-aufgaben nicht angezeigt. Was machte ich falsch? PS. An den Berechtigungen liegt es denke ich nicht, der User hat sowohl im Exchange auf beiden seiten sowie im Active Directory Vollgas-Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Siehe hier: Standortkonsolidierung im gemischten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hm... -aktuelle Exchange Server-Bereitstellungstools hab ich -aktuellen Active Directory Connector hab ich -aktuellen exchange server 2003 hab ich -den den Hotfix für die DS/IS-Konsistenzanpassung hab ich - eventlog ist ok - Berechtigungen vergeben Ich brauche die Hilfe von jemanden, der das schon mal gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.