Ald-Edv 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo, ich habe hier ein Netzwerk mit XP Prof Clients und einem SBS2003 Server. Bei einem Rechner habe ich folgendes Phänomen. Ich kann mich lokal als Administrator anmelden, kann mich als Domänenuseranmelden und habe Zugriff auf alle Netzlaufwerke usw. Wenn ich mich aber an dem Rechner mit dem Administator Account anmelde läuft kein Loginskript und ich kann auf den SBS2003 Server nicht zugreifen. Der Rechner ist auch ziemlich langsam. Jemand eine Idee was es sein könnte ohne die Mühle erst mal neu zu installieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ja klingt danach als würdest du dich mit dem lokalen Administrator an dem Client anmelden. lg. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nein, das Dropdown nur Arbeitsplatz ist nicht eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.