chappy 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Tach zusammen, wollte mal nachfragen ob einer von euch Windows Updates per SMS ausrollt? Wir benutzen hier den WSUS Server (finde den einfach praktischer). Den SMS Server nutzen wir nur um andere Software zu verteilen. Wie könnte ich nun ein Windows Update per SMS verteilen? Muss ich das Update vorher manuell downloaden und daraus ein SMS Paket machen? Danke für eure Hilfe ! Gruß Stefan Schipper Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hallo wir benutzen für unsere 30'000 Clients SMS2003 für jede Verteilung der Software. Man kann dort Jobs erstellen und dann je nach Software auch mitgeben, ob er nur installieren soll oder er dann, falls notwendig, ein Reboot ausführen soll. SMS2003, verbunden mit Operations Manager ist die Verwaltungsumgebung schlechthin für Grossunternehmen. Ich denke wenn euere Firma bis 1000 Clients oder eventuell noch mehr hat, dann reicht WSUS (auch von den Lizenzkosten her völlig aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.