Rac117 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit Exchange: Wenn zum Beispiel der User Max Muster heiratet und damit seinen Namen in Max Meier ändert, tritt bei mir folgendes Problem auf. Sein alter Login war MusterM, diesen nenne ich um in MeierM. Alias usw, alles wurde umgeschrieben. Wenn ich nun eine Mail an ihn sende erhalte ich folgende Vorschau in der Adresse: Meier Max <MusterM> anstatt des <MusterM> müsste dort ja eigentlich <MeierM> stehen, was kann ich tun um dies zu ändern ? Danke, Gruß Rac117 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Die Vorschau einfach aus Outlook löschen. Entfernen drücken wenn die Vorschau markiert ist. Dann die mail-adresse eintragen. Outlook zieht sich dann den korrekten namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hast Du auch die SMTP-Adressen angepasst? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rac117 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Die SMTP-Adressen sind alle richtig geändert worden. Die Mails werden ja auch zugestellt, es geht halt nur darum wie wir aus dem <MusterM> einen <MeierM> bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ist das Ex 2k3 in Verbindung mit Outlook 2003? Wenn ja, wird der Name im Adressbuch korrekt angezeigt? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wieviel Zeit hast Du verstreichen lassen ??? - Altes Problem. Warte ab und das Adressbuch aktualisiert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.