flaery 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi, habe folgendes Problem. Ich kann als Administrator nicht mehr die IP-Adresse an einem Windows 2000 Server ändern. Wenn ich den Eigenschaften-Button vom TCP/IP-Protokoll anklicken möchte ist dieser grau hinterlegt und es passiert nichts. Das ist aber bei allen anderen Potokollen und beim Client für Microsoft Netzwerke auch so. Der Admin ist in der Administratorengruppe und Gruppenrichtlinien sind auch nicht vergeben (so weit ich weiß). Wie kann ich den Button wieder aktivieren? Bin für jede Info dankbar. mfg Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
boggi 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ist das ein dc??desweiteren sürde ich die sicherheitsrichtlinien(lokale) nochmal checken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hi, ist kein DC. Habe die Richtlinien schon überprüft. Oder welche Richtlinie wäre das, mit der ich das einstellen könnte? mfg flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.