Shao-Lee 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte einen kleinen Tipp von Euch :-) Ich setze hier die Sharepoint-Services v3 ein und habe für die Koordination unserer täglichen Admin-Problemstellungen die Projektmanagement-Vorlage (ITTeamWorkspace) installiert. Die Lösung dekt weitestgehend alle Bereiche einer modernen ToDo-Liste im Team einer IT-Abteilung ab. Nun zu meinem (Verständnis-)Problem: Da gibt es eine Liste, die da heißt "Projektprobleme". In dieser Liste sind verschiedene Spalten definiert, die bei Erfassung eines neuen "Projektproblems" per Formular (RSS ?) abgefragt werden. Ich brauche 3 zusätzliche Eingabefelder in diesem Formular. Die notwendigen Spalten hierfür habe ich in der Liste angelegt und korrekt definiert (Typ). Dann bin ich hiergegangen und habe unter RSS-Einstellungen die Spalten neu Durchsortiert und per Haken aktiviert. Aber diese 3 neuen Spalten werden mir im Formular (bei => Neu => Neues Element "Projektproblem" nicht trotzdem nicht angezeigt. Dennoch sind diese aber im Listen-Modus sichtbar. Aber ich kann diese Felder nicht ausfüllen Sind die Formular-Felder (bezogen auf die Spalten in der Liste) irgendwo direkt reinprogrammiert ? Oder habe ich schlicht nur vergessen, irgendwo ein Häckchen zu setzen ? Wer hat einen Tipp für mich ? Vielen Dank & Happy Administration, Tapio aka Shao-Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.