maxmobil 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Nachdem vor meiner Zeit in diesem Netz viel mit dem Administrator-Account gearbeitet wurde :rolleyes: und ich am aufräumen bin würde ich gerne mal die Frage in die Runde werfen: Kann ich ohne Probleme das Administrator Profil neu schreiben ? Best Practice ? Zudem ist das noch ein Ur-Profil aus der NT4 Zeit, liegt auch noch auf einem von NT4 upgegradeten Server. Gruß MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wo hast du Bedenken? Das ist ein Profil wie jedes andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wo hast du Bedenken? Das ist ein Profil wie jedes andere auch. Genau sowas wollte ich hören :D reine Rückversicherung :) Thanks MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.