diabolo 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo zusammen, ich suche verbittert nach einem Rat.... Ich habe vor paar Tagen Wireles Lan von Synergy 21 bekommen mit PMCIIA Karte. Mein problem, ich bekomme das ganze nicht ans laufen, die Verbindung steht aber ich kann nicht ins internet. Was soll ich tun, wie soll ich es einstellen, wie komme ich ins internet. Ich habe TDSL, über eine DFÜ-verbindung. Helft mir bitte, bin sehr verbunden. Gruß Diabolo Zitieren Link zu diesem Kommentar
diabolo 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Ist hier niemand der mir helfen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Nur die Ruhe dein Beitrag ist grad mal 24 min. da. Wenn einer dir helfen kann wird er auch was posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ein wenig mehr Infos solltest Du uns schon geben, OS, IP, Browser usw. Das sind die Kleinigkeiten die eine Antwort erleichtern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.