Sexsi 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo! Während einer kleinen Futterpause in einer Prüfung (gestern, 1. August) habe ich mich mit dem "Beobachter" unterhalten. Dieser sagte mir, dass Microsoft vergangene Woche (KW 30/2003) den Fragenpool zu den Prüfungen 210 und 215 komplett umgestellt habe. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, dürften in den nächsten Tagen/ Wochen haufenweise Braindumper durch die 210/215 fallen :-) Andy, der 210 und 215 ohne besondere Vorbereitung bestanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Es wurde schon oft gemutmasst, dass Fragenpools umgestellt wurden. Die Fürsorge um andere Kandidaten ist doch immer wieder erstaunlich :D Gratulation für die 210 + 215 !!! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo, ich hab die 210 und ne woche später die 215 gemacht... was ich dabei festgestellt hab war das in der 215 drag n' drop Fragen waren und in der 210 noch nicht... Ausserdem waren da auch fragen in der 215 bei denen XP Clients erwähnt wurden, was definitiv in der 210 noch nicht der Fall war. Könnte also leicht sein das ich ne alte 210er gemacht hab und eine neue 215er. MfG, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von glaser-ruder Andy, der 210 und 215 ohne besondere Vorbereitung bestanden hat Herzlichen Glückwunsch. Auch "Routine" kann Vorbereitung sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von SvenHellfire Die Fürsorge um andere Kandidaten ist doch immer wieder erstaunlich :D Fürsorge und Schadenfreude sind wohl eng verwandt?! :D :rolleyes: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Max_Virus Hallo, ich hab die 210 und ne woche später die 215 gemacht... was ich dabei festgestellt hab war das in der 215 drag n' drop Fragen waren und in der 210 noch nicht... Drag'n Drop-Fragen gab's schon vor 2 jahren, und vermutlich auch schon noch früher. Das ist an und für sich nichts Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hab ich mittlerweile auch rausgefunden... :D Jaja, so entstehen Gerüchte :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von deubi Fürsorge und Schadenfreude sind wohl eng verwandt?! :D :rolleyes: :cool: natürlich, absolut :D :cool: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.