MacBoon 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe beim Spielen unter Vista den "Microsoft XPS Document Writer"-Drucker gelöscht. Dierser kann ja aus Office 2007heraus PDF erzeugen (Plug-In vorausgesetzt). Wie kann ich diesen wieder installieren bzw aktivieren? Habe das betreffende Add-Inn von MS schon mehrfach neu installiert/repariert, jedoch ist der Drucker verschwunden. Vielen Dank für die Hilfe Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 AFAIk gehört der zu Office 2007. Mach doch mal eine Reparaturinstallation von Office 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo, guter Gedanke, hat aber keinen Erfolg gebracht. Ich habe das Office-Paket(Offiice 2007) reparieren lassen, kein Erfolg. Ich den zusätzlichen Komponenten des Office Pakeketes fand ich noch den --Microsoft Office Document Image Writer-- jeddoch nicht den gewünchten --Microsoft XPS Document Writer-- Hat noch jeman einen Tip? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 der image drucker hat ja des öffteren probleme möglicherweise kann der xps drucker ja genauso wieder neu installiert werden: installieren von microsoft office document imaging drucker - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo hat vielleicht noch jemand einen Tip? Stell ich mich nur Dumm an oder wo ist die Funktion versteckt. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 den pdf/xps exporter gibt es doch auch als zusätzlichen download auf der office seite. schon mal den versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.