CrommCruach 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Moin zusammen habe mal wieder ein Exchange bzw AD Problem und zwar habe ich einen Mitarbeiter im Aktive Directory geändert, seitdem sendet der Benutzer vor seiner normalen Mail Adresse immer folgendes: Müller <=?x-unknown?B?TfxsbGVy?=@> danach kommt seine normale Adresse mueller@meinefirma.de habe soweit ich es sehen konnte alle in der Benutzerverwaltung überprüft habe aber auch keinen Anhaltspunkt woher er sich das zieht Hat jemand nen Tip? letzte Möglichkeit währe Benutzer Löschen und neu anlegen möchte ich aber vermeiden wegen Postfach,Profil usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wenn im Anzeigenamen ein Umlaut und ein Komma gesetzt war. Lies mal hier A sender's e-mail address appears to a recipient as two distinct addresses if the sender's display name contains a comma and extended characters in Exchange 2000 or in Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.