Overon 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo, ich hab schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden. Kann mir jemand den Registry Wert sagen um Hilfe und Support zu entfernen ? Für Documente hab ich den schon gefunden.. Ich möchte es nicht per ADM machen und auch nicht über rechtsklick Eigenschaften (Startleiste...usw.) Betriebssystem Windows XP Danke euch Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
valentin 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hilfe und Support im 'Startmenü' ein-/ausblenden Unter: [für den Anwender] HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer [für das System (alle Anwender)] HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "NoSMHelp" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf: 1 "Hilfe und Support" ausblenden gelöscht "Hilfe und Support" wird angezeigt (Standard) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Merci...genau die Bezeichnung des DWORD´s wusste ich nicht Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
valentin 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 schön wenn ich helfen konnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.