kebap 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hi zusammen, will mal mit einem Lob anfangen. Habe selten Foren entdeckt, die Probleme in wenigen Antworten lösen. Bis heute auch nie einen Acc hier gebraucht da ich Lösungen aus den entsprechenden Threads ziehen konnte. Nun habe ich ein Problem dessen Lösung ich nicht gefunden habe. Seit letzter Woche meldet der Terminalserver(W2K Server), dass User-Profile nicht geladen werden konnten. Anschließend fliegen die User direkt vom Server. Ich habe gestern bemerkt, dass die magische Grenze bei 24 Usern auf dem TS liegt. Der 25. bekommt die Fehlermeldung. Hat wer eine Idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinilein 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Schnellschuß: Festplatte voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hi und Danke, die Partitionen haben noch mehrere GB an freiem Speicher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hehe auf eine volle HDD hätt ich auch als erstes getippt. gut da es das nicht ist, 2 Möglichkeiten dir mir spontan einfallen 1. hast du die Fragabe von den Benutzerprofilen vielleicht mit 24 gleichzeitigen Sitzungen beschränkt? 2. Hast du beim Terminalserver die Anzahl der Sessions auf 24 beschränkt? ja, nein, weiß nicht, hab Angst? lg. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hab Angst :) Wo kann ich für 1 und 2 nachsehen? In der Terminalserverkonfiguration unter Verwaltung habe ich nichts gefunden :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 also bei für Punkt 1. musst du dort anschsehen, wo du die Profila auf der Festplatte hast und die Freigabe dafür angelegt hast! lg. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Sorry, habe dich falsch verstanden. Da habe ich natürlich keine Schwelle festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Bei einem User hatte ich eben das Problem, dass seine IE Einstellungen weg waren. Also Proxy usw. Kann mir irgendwie keinen Reim drauf bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.