reyeg 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein Tool womit ich meinen MDA (Windows CE oder Mobile 5) mit Lotus Notes unter XP replizieren kann. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Intellisync von der Firma Pumatech (Intellisync Personal Solutions: pda software, palm software, pocket pc software, remote access, synchronization software, palm sync, sync, pda, synchronization, sync outlook, sync lotus notes, sync groupwsise) soll funktionieren, aber auch das Produkt XTNDConnect von Extended Systems (--> Extended Systems GmbH: Mobile Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen!) macht wohl gut seinen Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Morpheus_, vielen Dank für die Links! :) XTNDConnect funzt auch mit Mobile 5.0? Das von Puma kenn ich schon und funzt nicht einwandfrei.... gibt es nich weitere Alternativen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo,... ich empfehle nebenbei immer folgende Seite: PPC-Welt - be mobile - stay synchronized Da wird Dir sicher noch mehr geholfen! Eigene Erfahrungen habe ich aber auch: Wir haben hier OneBridge im Einsatz - und früher EasySync... Bei beiden gibt es erhebliche Probleme!!! Ich möchte hier jetzt keinen Glaubensthread anzetteln - aber in meiner alten Fa. lief das ganze mit Exchange/Outlook wesentlich besser. Das Notes und Exchange/Outlook unterschiedliche Präferenzen haben, ist mir wohl klar... - trotzdem die Anmerkung... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Nochmals Danke für die Hilfen! Haben jetzt Pylon Pro und MNotes gesaugt. Mit Pylon Pro funzt es mit dem CE-Gerät einwandfrei! @Dagman Vielen Dank für den Link, ist ne interessante Site! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 auch wenns du schon im Einsatz hast, wir haben hier auch 2,3 Clients mit mNotes und die funktionieren wohl auch problemlos (hab zumindest noch nie eine Support Anfrage erhalten). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Haennerson, danke für die Info! Gut zu wissen falls wir doch mal nen Alternativtool benötigen- danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.