goscho 11 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Na dann will ich mich mal anschließen. Alles Gute zu deinem Geburtstag Günther. PS: Wie praktisch, gleich in den Vatertag reinfeiern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Danke Freunde. Leider hat mit die Kundschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich durfte bis jetzt im Serverraum hocken und trocken feiern. Aber jetzt ist das Handy abgeschalten und es kann losgehen, was auch immer ;) @Lästermäuler Auch ihr werdet einmal 2 x 33 :D Danke und liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Auch hier im öffentlichen Teil nochmal von mir alles Gute, feier schön und lass es Dir gutgehen. Mensch und Feiertag auch noch - was will man mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @Lästermäuler Auch ihr werdet einmal 2 x 33 :D Hab ich schon mehr wie 2x hinter mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Lass krachen ist ja zum Glück morgen ein Feiertag. ;) Viel Spass noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Auch von mir alles Gute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Schließe mich den Glückwünschen hier an und hoffe Du feierst schön die Schnappszahl. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Schließe mich den Glückwünschen hier an und hoffe Du feierst schön die Schnappszahl. schnapszahl?:D :rolleyes: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.