Zero-G. 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo NG Server: Server 2003, Client: Vista Ich habe mir GPMC am Server installiert. - habe dort über den Punkt: Gruppenrichtlinienobjekte - rechte Maustaste -> NEU -> Installation (Name für das Gruppenrichtlinienobjekt) Dann mit der rechten Maustaste auf das Objekt Installation -> Bearbeiten Dort (mittlerweile unter beiden) Computerkonfiguration-> Softwareinstallation & (Automatisch installieren ist angehackt) Benutzerkonfiguration -> Softwareinstallation (Automatisch installieren ist angehackt - Zugewiesen abgehackt) Ein neues Paket hinzugefügt (natürlich MSI) Dann noch beim Gruppenrichtlinienobjekt die Sicherheitsfilterung auf den User eingestellt, der das Paket installiert bekommen soll & "Authentifizierte Benutzer" gelöscht Danach habe ich es noch per Drag & Drop vom Gruppenrichtlinienobjekt auf die Domäne gezogen, so dass dort eine Verknüpfung sichtbar ist. Die Software wird aber nicht installiert. - Was mache ich falsch? DANKE Zitieren
TheDonMiguel 11 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Siehst du was im Event-Log? Ev. musst du in der Policy unter Eigenschaften der Software bei Advanced einstellen, dass die Sprache ignoriert werden soll... Gruss TDM Zitieren
Zero-G. 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hey - Danke für die rasche Antwort - leider sehe ich gar nichts... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.