Zero-G. 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo NG Server: Server 2003, Client: Vista Ich habe mir GPMC am Server installiert. - habe dort über den Punkt: Gruppenrichtlinienobjekte - rechte Maustaste -> NEU -> Installation (Name für das Gruppenrichtlinienobjekt) Dann mit der rechten Maustaste auf das Objekt Installation -> Bearbeiten Dort (mittlerweile unter beiden) Computerkonfiguration-> Softwareinstallation & (Automatisch installieren ist angehackt) Benutzerkonfiguration -> Softwareinstallation (Automatisch installieren ist angehackt - Zugewiesen abgehackt) Ein neues Paket hinzugefügt (natürlich MSI) Dann noch beim Gruppenrichtlinienobjekt die Sicherheitsfilterung auf den User eingestellt, der das Paket installiert bekommen soll & "Authentifizierte Benutzer" gelöscht Danach habe ich es noch per Drag & Drop vom Gruppenrichtlinienobjekt auf die Domäne gezogen, so dass dort eine Verknüpfung sichtbar ist. Die Software wird aber nicht installiert. - Was mache ich falsch? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Siehst du was im Event-Log? Ev. musst du in der Policy unter Eigenschaften der Software bei Advanced einstellen, dass die Sprache ignoriert werden soll... Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hey - Danke für die rasche Antwort - leider sehe ich gar nichts... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.